Glitzer

Glitzer Glimmer GlitterLoser Glitzer

Kosmetischer Glitzer ist loser, glänzender Glitter für verschiedene visagistische Anwendungszwecke und ideal bei Gesichtsbemalungen, Kinderschminken, Karneval, usw..Fein gemalener Glitzer für glitzernde Körper und Haareffekte. Der Glitzer ist in 5 ml und 25 ml Dosen erhältlich.

Glitzer Glimmer Glitter Farbtabelle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Aqua-GlitzerAqua Glitzer

Kosmetischer Glitzer ist loser, glänzender Glitter für verschiedene visagistische Anwendungszwecke und ideal bei Gesichtsbemalungen, Kinderschminken, Karneval, usw..Das besondere an diesem Glitzer ist, dass er in einem speziellen Hautkleber gemischt ist. Dadurch läßt sich dieser über alle Make up`s autragen ohne danach abzublättern. Er eignet sich auch um auf den Haaren glanzvolle Akzente zu kreieren. Der Aqua Glitzer ist in einer 25 ml Pinselflasche erhältlich.

Aqua-Glitzer-Farbtabellle